ikklein

Über mich

Nach meinem Studium zur Tourismusbetriebswirtin habe ich mich im Gesundheitsbereich weitergebildet und nach einer Ausbildung zur Ernährungsberaterin selbständig gemacht. Seit über zehn Jahren beschäftige ich mich speziell mit der basenreichen Ernährung. Ich informiere auf Kongressen und Veranstaltungen über eine basische Lebensweise und habe als Autorin unter der Dachmarke „Basisch Fit“ mehrere Bücher zur basenreichen Ernährung veröffentlicht sowie ein Online Training entwickelt. Das erste Buch „Basisch Fit für Einsteiger“ wurde zusätzlich auch auf dem englischen Markt veröffentlicht.

Imke Kleinert

  • Tourismusbetriebswirtin
  • Zertifizierte Ernährungsberaterin
    • Basenreiche Ernährung/Ayurvedische Ernährung/Mentales Schlankheitstraining
  • Autorin 
    • Basisch Fit für Einsteiger: Gesund und fit dank basenreicher Ernährung
    • Basisch Fit in einer Woche: Rezepte und Maßnahmen zur Problemzonenreduzierung
    • Basisch Fit kurz und knapp: Der schnelle Einstieg in eine basenreiche Ernährung
    • Pillars of alkaline living: First steps towards an alkaline Lifestyle

 

Basisch Fit für Einsteiger ist auch als Online Training auf der Udemy-Online-Plattform erhältlich.

6 Gedanken zu „Über mich

  1. sigi nann

    Hallo, wie komme ich in den Memberbereich, würde mich einiges interessieren, das Buch habe ich schon. Viele Grüße Sigi Nann

    Antworten
    1. Imke Artikelautor

      Guten Abend, bitte eine email mit dem Betreff (wie im Buch genannt) an uns schreiben. Viele Grüße, Imke

      Antworten
    2. Ursula Brenzinger

      hallo
      seit drei Tagen ernähre ich mich nur noch basisch, – und habe entsetzliches Kopfweh, auf der suche nach hilfe gelangte ich auf ihre artikel. jetzt mache ich mir erst mal ein zitronenwasser mit salz.

      bis später
      ursula

      Antworten
      1. Imke Artikelautor

        Hallo Ursula,

        mach doch auch mal ein Basenfußbad. Der Körper muss sich erst entwöhnen von all den künstlichen Nahrunsgsmitteln, Koffein etc. Das kann etwas dauern…aber durchhalten lohnt sich!!! Viele Grüße, Imke Kleinert

        Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>