Zimt

Meine liebsten superfoods

Welche superfoods nimmst du am liebsten? Auf dieser Seite, findest du meine derzeitigen Lieblinge.

Superfoods

Speziell die Superfoods für Smoothies & Drinks haben es mir besonders angetan daher möchte ich dir diese zuerst vorstellen. Sie geben den Shakes nicht nur eine geballte Ladung an  Nährstoffen, sondern auch noch eine tolle Farbe.

Es gibt zum Beispiel einen Mix aus Traubenkernmehl, Hagebutte & Acai-Beeren. Hohes Vitamin C & ein hoher Antioxidantienwert sind eine gute Mischung für die Stärkung des Immunsystems und zur Anti-Aging Vorbeugung.

Auch toll für einen Smoothie aus Banane und Avocado ist das Rohkakao Pulver . Die Nährstoffe der Kakaobohne wurden hier nicht durch das Erhitzen bei der Herstellung zerstört und somit mache ich mir damit eine gesunde leckere Schokocreme.

Für eine ausreichende Versorgung mit pflanzlichen Proteinen eignet sich das Hanfprotein sehr gut. Wertet den Smoothie auf und liefert alle essenziellen Aminosäuren.

Besonders gut finde ich die superfoods to go, kleine Portionsgrößen, die man sich mitnehmen kann um sich einen Power Shake oder einen Chia Pudding mit Chia to go zum Beispiel  im Büro frisch zuzubereiten.

Vitamin D – www.sthelia.de

Dieses Vitamin D in Tropfenform hilft mir immer durch den Winter. Von dieser Firma kann ich auch den Trank des Lebens/Lebenskraft Life Vital empfehlen.

Lebenskraft Life Vital enthält eine spezielle Mischung aus lebenden Mikroorganismen die zusammen mit Fruchtsaft ein sehr leckeres Gärgetränk ergeben und zur Darmsanierung und Stärkung des Immunsystems dienen. Einen sehr informativen Artikel zu diesem Gärgetränk findest du hier.

Wurzelkraft

Die Wurzelkraft ist neben Gerstengras mein Allrounder und immer im Haus. Wurzelkraft wirkt aufgrund seiner hochdosierten natürlichen Mineralstoffe ebenso wie Gerstengras der Übersäuerung entgegen und wirkt bei mir besonders auf das Hautbild. Im Zusammenhang mit Haarausfall findest du ein guten Artikel zu Wurzelkraft hier.

Zu empfehlen sind definitiv alle Produkte von Jentschura. Ich trinke jeden Morgen eine Tasse  Basentee, der meinen Körper entgiftet und im Winter mache ich mir gerne das Müsli Morgenstund warm.

Diese Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Produktlinks auf dieser Seite sind Affiliatelinks, die ich nur verwende, wenn ich zu 100% hinter den Produkten stehe und sie selbst verwende. Hierfür erhalte ich eine geringe Provision, womit die Kosten für dieses eBook und meine Internetseite gedeckt werden. Dich kostet der Artikel dadurch aber nicht mehr. Im Gegenteil, von Zeit zu Zeit kann ich dir sogar günstige Rabatte für die Produkte aushandeln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>