Icon Fragezeichen orange

Wie fängst du an?

Oftmals will man alles auf einmal und 100% in eine neue Ernährungsform einsteigen, fühlt sich aber schnell überfordert, da man eigenlich gar nicht weiß, wie man überhaupt anfangen soll.

Auf Facebook und Instagram zeige ich dir regelmäßig, was du für den Einstieg und eine langfristige basische Ernährung und Lebensweise benötigst.

Einige der häufigsten Einsteigerfragen

Was sind die Grundnahrungsmittel?

Gemüse in allen Variationen sowie unterschiedliche Salate, Kartoffeln und Hülsenfrüchte.

Was sind u.a. basische Beilagen?

Sprossen, Kürbis, Maroni

Wie ersetze ich herkömmliche Getreideprodukte?

Quinoa, Buchweizen, Amaranth und Hirse

Wie ersetze ich industrielle Snacks?

Durch selbsthergestellte Schokolade und Snacks aus Kakao, Feigen, Kokos, Xylit, Stevia, Sahne u.a.

WiSmoothiee ersetze ich herkömmliche Milch?

Durch pflanzliche Milch wie Nussmilch oder Kokosmilch

Welche Getränke gibt es?

Fruchtsäfte, Tees, Grapefruit- oder Zitronenwasser, basische Schorlen

 

In der folgenden Rubrik findest du eine kleine Leitlinie an der du dich orientieren kannst.

Wie ernähre ich mich im Büro und unterwegs? Wo bekomme ich die Produkte? Wie sieht ein basischer Tag aus? Wieso gibt es unterschiedliche Basentabellen und Angaben?

Bouton Web "GUIDE D'UTILISATION" (découvrir info mode d'emploi)In meinem ebook erhälst du weitere Antworten und zusätzlich eine Basentabelle sowie einen Ernährungsplan mit Rezeptvorschlägen. Bei Fragen kannst du mich immer gerne kontaktieren, ich freue mich über deine email.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>